Seite drucken
Gemeinde Weingarten (Baden)

Weihnachtsgruß des Bürgermeisters

Artikel vom 22.12.2020
 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

das Jahr 2020 geht zu Ende – ein außergewöhnliches Jahr. Geprägt von vielen Einschränkungen verbunden mit Ängsten aber auch Unverständnis für so manche Regelung. Zu unserer aller Sicherheit mussten wir auf vieles verzichten, nur wenige Feste oder Familienfeiern waren möglich.

Doch Weihnachten bleibt uns erhalten. Weihnachten wird nicht verschoben. Es ist die Zeit der Besinnung auf die wesentlichen Werte des Lebens. Es ist die Zeit der Familie, der Gemeinschaft.

Mit diesem Weihnachtsgruß möchte ich auch im Namen des Gemeinderates und der Gemeindeverwaltung meinen Dank und meine Anerkennung aussprechen. Diese gelten all denjenigen, die mitgeholfen haben, die Aufgaben während der Pandemie in unserer Gemeinde zu erfüllen. Mein Dank gilt dabei vor allem auch jenen, die unauffällig und im Verborgenen ihren Dienst für die Gemeinschaft verrichten. Danke an alle, die sich in den Dienst der Gemeinschaft stellen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern ein friedliches und segenreiches Weihnachtsfest sowie für das neue Jahr Gesundheit, Frieden und ihr ganz persönliches Glück.

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Start in das Jahr 2021 mit der Hoffnung, dass wir bald wieder ohne Einschränkungen leben können.

 

Ihr

Eric Bänziger

http://www.weingarten-baden.de//weingarten-baden/aktuelle-meldungen/neuigkeiten