Seite drucken
Gemeinde Weingarten (Baden)

Testmobil am Kirchplatz noch bis zum 10.10.2021 geöffnet

Artikel vom 30.09.2021

Das Testmobil am Kirchplatz des MZV Weingarten ist noch bis zum 10.10.2021 geöffnet

Das Testmobil am Kirchplatz des MZV Weingarten steht allen Bürgerinnen und Bürgern noch bis zum 10.10.2021 für kostenlose Corona-Tests zur Verfügung.

Durch die steigende Anzahl von geimpften Personen ist es jedoch dann ausreichend, das Testmobil  in der Kanalstraße 39 weiter zu betreiben.

„Für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren sowie Schwangere sind die Tests weiterhin kostenlos“, so Dr. Helmle, Inhaber des MZV, Weingarten.

„Allen anderen Personen bieten wir den Test inklusive Zertifikat für 10,- €/Test an“.

 

Die Öffnungszeiten des Testmobils sind wie bisher:

 

Montag           8-19 Uhr

Dienstag         8-18 Uhr

Mittwoch         8-18 Uhr

Donnerstag     8-18 Uhr

Freitag            8-19 Uhr

Samstag         9-19 Uhr

Sonntag          9-17 Uhr

 

Die Gemeinde Weingarten dankt Herrn Dr. Helmle und seinem Team in den Testmobilen an dieser Stelle für die unkomplizierte Zusammenarbeit sehr herzlich!

In dieser Situation war besonders die stetige Freundlichkeit der Mitarbeitenden sehr wohltuend. Dafür unseren besonderen Dank.

 
http://www.weingarten-baden.de//weingarten-baden/aktuelle-meldungen/neuigkeiten