Seite drucken
Gemeinde Weingarten (Baden)

Germania-Gaststätte unter neuer Leitung

Artikel vom 04.04.2019

Seit dem 1. Februar ist die Germania-Gaststätte in der Mineralix-Arena unter neuer Leitung. Patrick Blocher, vorher mehrere Jahre in der Waldgaststätte in Blankenloch tätig, hat eine neue Herausforderung gesucht und in Weingarten gefunden. Bürgermeister Eric Bänziger hat den neuen Gastwirt in Weingarten begrüßt und herzlich willkommen geheißen.

Das Lokal habe ihm auf Anhieb gefallen, sagt Blocher. Das Ambiente sei ansprechend, es gebe genügend Parkplätze und die Weingartner hätten ihm den Anfang leicht gemacht. Bislang habe er bereits viel positives Feedback bekommen. Die Mitarbeiter sind alle geblieben, bei zusätzlichem Bedarf unterstützt ihn seine Familie. Er führt eine gut bürgerliche Speisekarte mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis, aber Gäste, die nur etwas trinken wollen, sind genauso willkommen, solange Platz ist. Außerdem betreibt Patrick Blocher einen umfangreichen Catering-Service für Festlichkeiten aller Art. Die Mindestanzahl liegt bei 15 bis 20 Personen. Näheres ist auf der Seite www.blocher-catering.de zu erfahren. Neu ist, dass jetzt auch am Wochenende geöffnet ist: samstags von 17 bis 24 Uhr und sonntags von 12 bis 16 Uhr. An den übrigen Tagen gilt ebenfalls von 17 bis 24 Uhr, am Montag ist Ruhetag. Reservierungen sind telefonisch unter 706771 möglich.

http://www.weingarten-baden.de//weingarten-baden/aktuelle-meldungen/neuigkeiten