Seite drucken
Gemeinde Weingarten (Baden)

„Wengerder Wadenbeisser“ erreichen beim Fußballturnier der benachbarten Stadt- und Gemeindeverwaltungen den dritten Platz

Artikel vom 04.04.2019

Beim diesjährigen Gemeindeturnier, welches bereits seit 35 Jahren jährlich ausgetragen wird, trafen sich 8 Mannschaften der benachbarten Stadt- und Gemeindeverwaltungen am 22.03.2019 in der Pfinztal-Halle in Pfinztal-Berghausen. In mehreren Runden wurde der diesjährige Gewinner des Wanderpokals ermittelt. Den ersten Platz erzielte die Gemeinde Ubstadt-Weiher. Zweiter wurde die Mannschaft „Fidelitas Karlsruhe“.

Mit großem Einsatz und Spielfreude machte das Team der Gemeinde Weingarten seinem Namen alle Ehre und buchstäblich in der letzten Sekunde konnte im Spiel gegen den Gastgeber das glückliche 1:0 und damit der dritte Medaillenplatz erreicht werden. Eine gute Basis für das nächste Turnier im März 2020.

http://www.weingarten-baden.de//weingarten-baden/aktuelle-meldungen/neuigkeiten