Seite drucken
Gemeinde Weingarten (Baden)

Antigen-Tests ab sofort im Testwagen in der Kanalstraße und am Kirchplatz

Artikel vom 27.05.2021

Antigen-Tests ab sofort im Testwagen in der Kanalstraße und am Kirchplatz Kommunales Testzentrum in der Walzbachhalle ab sofort geschlossen

Antigen-Tests ab sofort im Testwagen in der Kanalstraße und am Kirchplatz

Kommunales Testzentrum in der Walzbachhalle ab sofort geschlossen

 

Die Gemeindeverwaltung hat auf die geänderte Corona-Lage und der damit verbundenen großen Nachfrage an Antigen-Testungen reagiert und konnte das Medizinische Versorgungszentrum dazu gewinnen, neben dem Testwagen in der Kanalstraße noch einen weiteren Testwagen auf dem Kirchplatz einzurichten. Dort können sich nun alle Bürgerinnen und Bürger zu folgenden Zeiten unkompliziert testen lassen:

 

Montags von 8 -19 Uhr, Dienstags von 8 -18 Uhr, Mittowchs von 8 – 18 Uhr, Donnerstags von 8 -18 Uhr, Freitags von 8 – 19 Uhr, Samstags von 9 – 19 Uhr und Sonntags von 9 – 17 Uhr.

 

Aufgrund dieses umfangreichen Angebotes des Medizinischen Versorgungszentrums wird das von der Gemeinde gemeinsam mit den örtlichen Rettungsorganisationen und dem Verein Blut.ev  betriebene Kommunale Testzentrum in der Walzbachhalle geschlossen. Wir danken den ehrenamtlichen Helfern für ihren Einsatz und haben uns über die gute und reibungslose Zusammenarbeit sehr gefreut.

http://www.weingarten-baden.de//weingarten-baden/aktuelle-meldungen/neuigkeiten