Seite drucken
Gemeinde Weingarten (Baden)

Das Restaurant „Belevedere“ im GEGGUS Sportpark eröffnet

Artikel vom 25.11.2021

Das Restaurant „Belevedere“ im GEGGUS Sportpark eröffnet

Das „Wohnzimmer“ des TSV Weingarten lädt zum Wohlfühlen & Genießen ein: Am 3. November öffnete das Restaurant „Belvedere“ im GEGGUS Sportpark seine Tore. „Am Anfang waren die Gäste verhalten, doch am zweiten November-Wochenende platzte das Restaurant buchstäblich aus allen Nähten. Die rund 60 Plätze im Innenbereich waren fast alle belegt“, erzählte die Restaurantleiterin Jenny Vonier. Die Speisekarte enthält unter anderem eine Fülle an italienischen Spezialitäten, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das preiswerte Mittagsangebot im Restaurant und zum Mitnehmen mit den Salaten „Belvedere Meat Power“ oder „Eat for fit“ sowie den knusprigen Pizzen wird inzwischen auch von den umliegenden Firmen angenommen.

Im Belvedere spürt und schmeckt man die italienische Lebensfreude mit all ihrer Vielseitigkeit. Das ist nicht einfach nur so ein Spruch auf der Speisekarte, sondern bei Eintritt ins Restaurant „Wirklichkeit“. Modern und einladend wirkt der große Raum. Die angenehme Farbgestaltung der Wände, das stimmungsvolle Licht und die stilvolle Einrichtung laden zum Wohlfühlen ein. Und dieser betörende Duft aus der „gläsernen“ Küche macht richtig Appetit.

Bürgermeister Bänziger überreichte mit einem Blumenstrauß und einer Weingartener Sektflasche Frau Vonier den „Willkommens-Gruß“ aus der Gemeinde und freut sich, dass das Restaurant nach dieser kurzen Zeit schon so guten Anklang findet. „Wenn im Frühjahr der angelegte Außenbereich mit Dachterrasse eröffnet, wird das Platzangebot und die Atmosphäre perfekt ausgeweitet“, ergänzt Frau Vonier.
 

Öffnungszeiten Restaurant „Belevedere“:

Montag bis Sonntag von 11.30 - 14.00 Uhr und von 17.30 - 22.30 Uhr

Dienstag Ruhetag

Hier geht es zur Speisekarte und zu weiteren Informationen

http://www.weingarten-baden.de//weingarten-baden/aktuelle-meldungen/neuigkeiten