Seite drucken
Gemeinde Weingarten (Baden)

Aktuelles aus Weingarten

Weingarten radelt - Sind Sie dabei?

Am Wochenende ist es soweit: Die Aktion Stadtradeln 2020 beginnt. Ab Sonntag, 28. Juni hat jeder Stadtradler 21 Tage Zeit, so viele Radkilometer wie möglich zu sammeln.

AWO - Kinder- und Jugendtreff Weingarten wieder geöffnet

Wichtige Hinweise zur Nutzung der Räumlichkeiten in Zeiten der Coronapandemie.

Unterführung - Reparatur- und Reinigungsarbeiten durchgeführt

Einmal im Jahr ist Großputz angesagt in der Unterführung am Weingartener Bahnhof. Vergangene Woche war es wieder soweit: Am Mittwoch und am Freitag musste die Unterführung für die umfangreichen ...

Kinder gestalten bunte Fahrräder

Aktion zum Stadtradeln 2020. Beginn ist am 28. Juni.

Aus dem Ausschuss für Umwelt und Technik

Hier finden Sie die Themen und Beschlüsse aus der vergangenen Sitzung des Ausschuss für Umwelt und Technik.

Corona - aktuelle Regelungen in der Übersicht

Hier finden Sie aktuelle Regelungen der Coronaverordnung der Landesregierung in der Übersicht.

Kein Strom? Fehlerbehebung seitens Betreiber läuft.

In Weingarten gab es am heutigen Vormittag mehrere kleine Stromausfälle, offenbar im gesamten Ortsgebiet.

Fronleichnam dieses Jahr ganz anders

Zentraler Gottesdienst und Prozession entfallen in diesem Jahr

Kein Müll Abladen vor dem Bauhof!

Bereits zum wiederholten Male wurde am vergangenen Samstag illegal Müll vor dem Bauhof abgelegt.

Historische Wappen werden restauriert

Der Ort Weingarten ist über 1000 Jahre alt und darf stolz sein auf einige historische Schätze. Dazu gehören beispielsweise zwei historische Wappen
1388 Einträge
http://www.weingarten-baden.de//weingarten-baden/aktuelle-meldungen/neuigkeiten