Neuigkeiten
Ankündigung Markierungsarbeiten

Parkraumkonzept Ortsmitte
In der Sitzung des Technischen Ausschusses am 4. Mai 2026 wurde die Vergabe der Markierungsarbeiten beschlossen.
Die Arbeiten starten bereits in den Pfingstferien und werden in drei Abschnitten (analog den Geh-Sprächen) immer von Montag bis Freitag 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr durchgeführt.
Die eingerichteten Halteverbote gelten auch nur zu den oben genannten Zeiten, um Einschränkungen für die Anwohnenden, die Einwohner und den Verkehrsteilnehmenden so gering wie möglich zu halten.
Bereits am Donnerstag, 28. Mai 2026 werden die Halteverbotsschilder aufgestellt, die jedoch erst entsprechend des ausgewiesenen Datums der Zusatzbeschilderung in den verschiedenen Abschnitten gelten:
Abschnitt 1: ab Dienstag, 2. Juni 2026
• Bahnhofstraße Ost (B3 bis Nahkauf)
• Friedrich-Wilhelm-Straße
• Apothekenstraße
• Luisenstraße
• Karlstraße
• Kanalstraße
• Schulstraße
Abschnitt 2: ab Montag, 8. Juni 2026
• Bahnhofstraße Ost (Nahkauf bis Unterführung)
• Spitalstraße
• Schillerstraße
• Lessingweg
• Höhefeldstraße (bis Burgstraße)
Abschnitt 3: ab Montag, 15. Juni 2026
• Bachstraße
• Georgstraße
• Kirchstraße
• Am alten Friedhof
• Hirschstraße
• Mittelweg
• Kirchbergstraße
• Hans-Thoma-Weg
• Umkehrstraße
• Mützenau
Sie haben Fragen zu den anstehenden Markierungsarbeiten? Dann wenden Sie sich bitte per E-Mail an ordnungsamt@weingarten-baden.de.
Vielen Dank.

Durch das Laden der Inhalte erhebt Facebook personenbezogene Daten und verarbeitet diese. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Für diese Funktion müssen weitere Cookies akzeptiert werden