Seite drucken
Gemeinde Weingarten (Baden)

Vandalismus am Wochenende:  Zeugen gesucht

Artikel vom 14.09.2020

Am Wochenende vom 05.09.20 fiel an mehreren Standorten Eigentum der Gemeinde Weingarten Vandalismus zum Opfer. Unter anderem wurden Schilder mutwillig zerstört bzw. entwendet. Die Ortstafel Sallenbusch wurde entwendet. Am Katzenberg wurde versucht das Kolpingreuz zu entfernen. Die Schrauben und Haltebolzen wurden zum Teil entfernt. Auf dem Spielplatz am Kirchberg wurden Absperrungen auf die Bäume geworfen. Desweiteren wurde an der schönen Aussicht das Hügelsofa mutwillig beschädigt. Es wird vermutet, dass jemand versucht hat, das Gestell auszugraben. 

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeiposten Weingarten (Telefon 2347) oder beim Ordnungsamt der Gemeinde Weingarten (Telefon 702015) zu melden. 

http://www.weingarten-baden.de//weingarten-baden/aktuelle-meldungen/neuigkeiten