Zeugen gesucht – Die Polizei bittet um Hinweise

Zahlreiche Sachbeschädigungen

Am Samstag, 18.04.2015, ziemlich genau um 23:45 Uhr wurde durch einen oder mehrere bislang unbekannte Täter der Briefkasten des hiesigen Polizeipostens gesprengt und dadurch komplett zerstört. Vermutlich wurde hierzu ein nicht handelsüblicher „Böller“ benutzt. Weiter ging es in dieser Nacht mit zahlreichen Farbschmierereien an Fassaden und geparkten Pkw´s. „Wgt Crime“ oder „ACAB 1312“ sind oder waren an zahlreichen Örtlichkeiten zu lesen. Der Sachschaden bzw. die Kosten für die Entfernung der Schmierereien sind immens. Die Friedrich-Wilhelm-Straße, der Schulparkplatz, Im Brügel, Elly-Heuss-Knapp-Straße, Marie-Curie-Straße  und die Leipziger Straße waren besonders betroffen.            Sachdienliche Hinweise bitte an den Polizeiposten Weingarten, Tel.: 07244/2347.

Zurück